Keine Quittung nach Einzahlung am Geldautomaten - Hat das was zu bedeuten?

5 Antworten

Wenn der Betrag eingegangen ist, brauchst Du die Quittung gar nicht mehr. Aber Du kannst Dich auch in der Filiale beschweren. Bestimmt war das Papier alle, oder der Drucker klemmt.

Vermutlich, es passiert oft bei der Sparkasse bei uns, daß keine Druckfarbe mehr drin ist, dann druckt der keine Ausdrucke bzw. hier keine Quittungen. Ist das Geld aber auf dem Konto verbucht, ist es doch ok. Später kommen bestimmt keine Quittungen mehr raus. Ich selbst mache das nicht sehr gerne, und wenn, notiere ich mir immer die Nummern auf den Scheinen, für den Fall, daß......

dann war das papier alle. macht aber nix. weil die karte war ja drin. damit sichern die sich nur noch mal ab, das net einer kommt, das geld is nicht drauf oder so.

Wenn du es auf dein eigenes Konto gezahlt hast und die siehst, daß das Geld da ist, ist dann doch gut. Wofür noch eine Quittung?

Geh mal zu den Öffnungszeiten in die Filliale und heb den Kontoausdruck auf. Aber normal ist alles in Ordnung

Was möchtest Du wissen?