Geldautomat Öffnungszeiten?

4 Antworten

Das sind Automatiktüren die gehen immer auf damit man jederzeit an den Automat kann.

Achso ok, Dankeschön :)

Normalerweise steht der Geldautomat in einem Vorraum, zu dem man mit jeder EC-Karte (auch mit einer Karte von einem anderen Geldinstitut) 24 Stunden täglich Zutritt hat.

Bei mir ist es wie gesagt nur eine Kleine Sparkasse. die meisten Sparkassen haben heutzutage ja Schiebetüren, wie man die von Rewe usw. kennt, bei mir sind es aber dicke Türen, die man selbst aufmachen muss, ohne dass man eine Karte braucht.

Die Karten braucht man ja bei vielen Sparkassen, damit nur Kunden der Bank zutritt haben und nicht alle Räuber ein und raus Spazieren können. Da meine das ja nicht hat, würde mich echt interessieren, ob die Türen deswegen Nachts verschlossen werden. Wohne in nem 2000 Einwohner Dorf und die Sparkasse ist so klein, dass sie nur 2 Mitarbeiter hat, falls die Infos nützlich sind.

Und wie willst Du das hier auf gutefrage.net klären, wo das gesamte deutschsprachige Internet-Volk aus aller Herren Länder vertreten ist (um 4 Uhr früh auch aus Amerika) und keiner Deine kleine Sparkassenfiliale kennt, da Du ja nicht einmal dazu geschrieben hast, wo sich die befindet? Hellseher sind heutzutage selten, und meine Kristallkugel ist leider gerade zur Reparatur.

Normalerweise 24 Stunden.
Aber die Banken und Sparkassen gehen aufgrund von Sprengung der Geldautomaten immer mehr dazu über den Vorraum nachts zuschieben z.b. Von 23 -6 uhr. Das steht dann aber auf der tür. Unter sb Öffnungszeiten.

nicht zuschieben sondern zu zuschließen.

Ich weiß was du meinst. Grade deswegen bin ich mir nicht Sicher. Hab im Internet auch nur die Normalen Öffnungszeiten gefunden..

Frag doch deine Bank direkt.