Job als Gebäudereiniger würdet ihr das machen?

11 Antworten

Es ist ein körperlich schwerer Beruf, was sich viele Leute so nicht vorstellen können. Und an dieser Arbeit ist nichts Schlimmes. Es gibt genug Männer, die das machen, auch in meiner Firma. Und sie machen es gut.

Nein.

Gebäudereiniger ist sogar ein Lehrberuf.

Und du verdienst damit deinen Lebensunterhalt. Warum also meinst du, dass dein Job nix wert ist?

Jede Arbeit die seinen Mann/Frau ernährt ist eine respektable Arbeit.

Persönlich würde ich aber mit diesem Background schauen ob nicht auch eine Tätigkeit als (Schul) Hausmeister oder im Office eines Gebäudereinigers oder Facility Mangement möglich ist.

Mit 49 Jahren und deiner Schulbildung/früheren Tätigkeit müsste das drin sein und jung genug bist du auch.

ich täte es nicht

Putzfee1969
Fragesteller

Warum denn nicht ?

Du könntest dich weiterbilden und einen Leitungsjob in der Firma anstreben.