Firmentoilette putzt wer?

5 Antworten

Der Chef ist dafür verantwortlich, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden. Wie er das hin bekommt ist seine Sache. Kannst Dich natürlich anbieten, ob er Dir dafür extra was bezahlt ist eine andere Sache. Aufsicht das die Hygiene Vorschriften eingehalten werdem, ist das Gesundheitsamt.

wenn es keine externe Reinigungsfirma gibt, die die sonstigen Räume reinigt, dann ist der Putzplan ok, wenn es zumutbar ist. Also 1-4 Toiletten. Nicht ok, wenn es 10 Toiletten und 8 Duschen wären.

Das darf der Chef natürlich , das gehört halt dazu.

Ich würde die Toilette nur dann putzen, wenn dies in der Arbeitszeit erledigt werden kann. Habt Ihr denn keine Putzfrau? Es muss doch sicherlich noch mehr geputzt werden?! Es gibt doch bestimmt zumindest auch ein Büro