Stelle als Reinigungskraft Erfahrungen?

3 Antworten

Für den Boden nimmst du den Staubsauger, dann den Wischer. Für Möbel, Deko einen feuchten (nicht patschnassen!) Lappen. Hast du noch nie Zuhause geputzt?

Nunja, ich bin mir sicher, wenn du Fragen hast, wird dir jemand zur Seite stehen und diese beantworten können.

LG :)

Kommt ganz drauf wenn wo du arbeitest. Wenn du im Supermarkt bist, fährst du mit einer Maschine durch. Wenn du Klos oder Möbel putzt musst du halt mit Hand schrubben. Aber mal so eine Frage, hast du daheim noch nie geputzt???????

das frage ich mich auch ?

@klassik1989

ob du Zuhause je gereinigt hast

warum hast du dich dort beworben, wenn du nichts weißt?