Jemand Erfahrung mit donkredito.com Wichtig?

2 Antworten

das nicht aber sieht mir nach lesen der AGB´s nach abzocke aus da dies keine Bank ist sondern nur ein Vermittler.

d.h. du bezahlt für die Vermittlung erstmal Geld.

Ob du dann was bekommst oder nicht ist dem Vermittler egal . das entscheidet dann die jeweilige Bank hinten dran.

natürlich werden deine Daten dann einsprechend noch genutzt von Partnerfirmen .

da kannst du dir sparen jede normal Bank ermittelt kostenlos ob du einen Kredit bekommst oder nicht.

ein bissel Insiderwissen:

Ich kann nur davon Abraten einen "Rahmenkredit" auf eine Kreditkarte zu eröffnen dieser wird von anderen Banken bei einer Kredit anfrage immer als 100% gewertet egal ob genutzt oder nicht..

https://donkredito.com/agb

§1 Allgemeines

Vertragspartner ist die PLUS CARDS LTD (20-22 Wenlock Road, London N1 7GU, United Kingdom) - im Nachfolgenden ICC-LTD genannt. ICC-LTD ist eine Private Limited Liability Company (englische Gesellschaft mit beschränkter Haftung) mit Sitz in London, die in England und Wales nach dem Companies Act von 1985 mit der Eintragungsnummer 12361237 gegründet wurde. ICC-LTD und ihre Vertreter sind keine Bank, Kreditorganisation, kreditgewährendes Unternehmen oder ähnliches. Sie wickeln auch keine Geldgeschäfte ab und üben kein Gewerbe im Sinne eines Bankwesengesetzes, Kreditwesengesetzes oder E-Geld-Gesetzes aus. Die Aktivitäten der ICC-LTD und des Programmbetreibers, sowie ihrer/seiner Bevollmächtigten Vertreter stellen reine Vermittlungstätigkeiten für eine Mastercard bzw. ein Kartenkonto da, oder für Vermittlung von Kartenkonten. Der Betreiber dieser Website ist keine direkt von dem Markeninhaber oder der Bank beauftragte Ausgabestelle, er leitet lediglich die Daten der Kunden an die dafür berechtigten Stellen weiter und fungiert als Vermittler zwischen Käufern und lizenzierten Ausgabestellen sowie als Einzugsstelle für die Beitreibung der Kartenausgabegebühr. Bei der von ICC-LTD erbrachte Dienstleistungen handelt es sich um eine reine Vermittlungstätigkeit und endet mit der Vermittlung des Kunden an die jeweilige Bank.

die testen deine bonität auch, wie jede bank

kannst du dir selbst beantworten

aber es klingt schon nach abzocke

ja, für 98€ bekommen sie eine kreditkarte mit dem kredit

natürlich, weil die kreditkartenunternehmen absolut jedem einfach kredit einräumen