Schufafreien Kredit bis zu 7.500€?

6 Antworten

Das ist nur eine Servicegebühr und du erhältst dann eine Karte mit geringerem oder keinem Verfügungsrahmen zu überhöhten Zinsen.

* Die Vermittlung der PaySelect MasterCard ist unabhängig von der etwaigen Vermittlung einer Finanzierung. Die Finanzierungsanfrage wird entsprechend der AGB weitergeleitet und kann durch uns nicht beeinflusst werden. - ** Details siehe Preisverzeichnis - Die PaySelect Premium Prepaid MasterCard wird von IDT Financial Services Limited unter Lizenz von MasterCard International Incorporated herausgegeben. MasterCard und das MasterCard Zeichen sind eingetragene Marken von MasterCard International Incorporated. IDT Finance Services Limited ist eine von der Financial Services Commission in Gibraltar regulierte Bank. Eingetragener Firmensitz: 57-63 Line Wall Road, Gibraltar. Registernummer 95716. Alle Kredite, die im Zusammenhang mit der PaySelect Premium PrePaid Karte beantragt werden, werden durch verschiedene nationale und internationale Finanzinstitute, nicht von IDT Financial Services Limited oder Card Compact Limited, bereit gestellt. Jegliche Kommunikation im Zusammenhang mit der PaySelect Premium PrePaid Karte ist an den Firmensitz von Card Compact Ltd zu senden.

stell dir einfach zwei fragen:

  • warum brauchen sie dafür 180euro von dir? schließlich geht es doch darum, dir 7500 zu finanzieren?
  • warum sollte man dir 7500euro gewähren ohne dich als kunden zu kennen, und nichtmal deine bonität zu prüfen? das ist ja als würde man nen 500euro schein auf die straße legen und hoffen dass er morgen noch da liegt.

das kann unmöglich seriös sein. auch schon das "premium" in der adresse, das sind alles indikatoren dass man sich hier an möglichst verzweifelte oder blauäugige menschen richtet, die keine ahnung von der materie haben.

ich würde mir an deiner stelle nun auch sorgen um deine daten machen die du angegeben hast. vermutlich platzt dein e-mail postfach bald aus allen nähten und du bekommst noch mehr dubiose kreditangebote.

natürlich bekommst du den kredit nicht

die nehmen deine 180 und sagen dir, dass du nach genauerer prüfung doch nicht in betracht kommst

fertig

Ali555666
Fragesteller

Hast du schonmal von dort bestellt oder wie ?

Atomstrom512  01.08.2018, 09:44
@Ali555666

mir ist egal, ob du es glaubst

Deine Angst ist berechtigt.

Ist Abzocke. Jeder der vorher Geld von dir will verarscht dich