Wie zahl ich mit Postbank Girocard online im Internet?

2 Antworten

Du kannst mit PayPal oder Kreditkarte zahlen. Die Girocard kannst Du nicht für online Einkäufe nutzen.

Du könntest eine echte Kreditkarte beantragen. Die kannst Du für Einkäufe überall im Netz benutzen.

Alternativ könnte vielleicht eine Prepaid Kreditkarte etwas für Dich sein. Mit der kannst Du bei bestehendem Guthaben auch (fast) überall im Netz zahlen. Bei Anbietern, die eine Sicherheitsleistung auf der KK blockieren (zB viele Autovermieter und hotels) kannst Du damit aber auch nicht zahlen.

Diese Karte ist nicht für Zahlungen im Internet geeignet.