Auto mit Kreditkarte bezahlen?!

9 Antworten

kommt darauf an wie hoch dein verfügungsrahmen ist...es gibt kreditkarten für nur max. 500 euro/monat, aber auch andere für 4000 oder welche für noch mehr...

wenn du eine Kreditkarte hast und der Verkäufer damit einverstanden ist

Warum hast du ne Kreditkarte, wenn du dir eh nix gutes leisten kannst?

Wenn der Verkäufer Kreditkarten akzeptiert und wenn der Kreditrahmen der Kreditkarte so hoch ist, dann ja

Wenn sie vom Händler akzeptiert wird und ein ausreichender Kreditrahmen vorhanden ist, sollte es möglich sein.