Ist es verboten "Oben-Ohne" durch die Stadt zu gehen?

11 Antworten

Das ist nicht verboten. Du kannst das zu Werbezwecken machen und wirst bestimmt Erfolg ernten, wenn das sehr schön gemacht ist. In Berlin z.B. präsentieren sich solche Möglichkeiten auf dem Alexanderplatz oder dem Pariser Platz, auch auf dem Wasserklopsplatz vor dem EuropaCenter, Friedrichstr. Da bekommste Zuschauer en mass! Das ist doch was! Deinen voyeristischen Trieb kannste da ausleben, es gehört zum Lifestyl dieser weltoffenen Stadt! Es dürfen keine Hetzparolen und Bilder zu sehen sein, gleichfalls sind obskure Symbole, wie SS- Ruhnen und Hakenkreuze verboten. Das muß auch nicht sein! Also viel Spaß und gutes Gelingen!

siegener92
Fragesteller

Nur das ich leider nicht in Berlin wohne - aber sonst: Danke :)

Nackig Autofahren ist erlaubt, aber lass dich bloß nich außerhalb deines Wagens nackig erwischen, das wird teuer und heißt: Erregung öffentlichen Ärgernisses :P

Nein, also meine Erlaubnis hast du ;D

das darfst du

Nein, direkt nicht.

Nur wenn du Erregung öffentlichen Ärgernisses erregst oder sowas, also wenn das jemanden stört, dann darf er dich anzeigen.