Halbnackt durch die Stadt verboten?

7 Antworten

Verboten ist es für Männer nicht, für Frauen allerdings schon, da die weibliche Brust als sekundäres feminines Geschlechtsmerkmal gilt und die Entblößung damit die Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Raum stellt.
Aber ihm kann bspw der Zutritt zu Geschäften verwehrt werden (Hausrecht)

das ist nicht verboten. Du darfst ruhig machen. kein Problem.

Er ist ja keine Frau.Natürlich darf er das.Wäre anders wenn er mit eine Boxershorts rumlaufen würde.Wenn er einen geiler Körper hat.Kann er es auch ruhig zeigen

Ja ich weiß. Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist

Darf er natürlich.

War wohl irgendein verbitterter Spießer der sich in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen will.

Ja bestimmt