Im Sportmodus durch die Stadt fahren verboten?

5 Antworten

Bei einigen Wagen mit mehr PS werden Klappenanlagen verbaut welche im Sportmodus offen sind und dadurch lauter sind, was zu einer unnötigen Lärmbelästigung in der Stadt oder Dorf führt!

Solang du nicht durch die Stadt ballerst, hat die das nicht zu interessieren. Was für ein Wagen?

Nein, dein Auto darf natürlich im Sportmodus sein, wenn du durch die Stadt fährst.

Vielleicht meint der Polizist auch ob DU im Sportmodus bist und nicht dein Auto… ;0D

T3Fahrer

Du darfst in dem Modus fahren in dem du willst solange du dich an die Regeln hältst. Solltest du dich nicht an die Regeln halten, dann wirst du für dein vergehen bestraft ABER du wirst trotzdem nicht dafür bestraft dass du im "Sportmodus" unterwegs bist.

Sport bei Automatik EIN WITZ und bei dem Modus dreht der die Gänge länger aus was den LÄRM deiner Gurke verursacht und damit den Ärger da kann man NULL Mitleid haben und die Karre sollte man Stilllegen .

Modus hin oder her zu Laut macht KRANK und zu viel DRECK in der STADT .