Ist es verboten als Junge mit freiem Oberkörper in der Stadt herum zu laufen?

8 Antworten

geschäfte können es verbieten. aber im sommer laufe ich oft oberkörper frei rum. auf der baustelle sowiso. hatte noch nie probleme

  1. Im Winter solltest du es dir nochmal überlegen, ob du wirklich Oberkörper frei rumlaufen willst, grade wenn du verschwitzt bist.

  2. Nein, es gibt so lange keine Probleme bis sich irgendwer belästigt fühlt.

  3. In dem Fall hat dieser "Security-Typ" das Hausrecht und entscheidet, was erlaubt ist und was nicht. Ich persönlich verstehe ihn.

  4. Das ganze ist allenfalls "Belästigung der Allgemeinheit".

Gibt kein Verbot, manchmal jedoch nicht erwünscht. Mach' es.

Nein... du darfst so viel du willst mit freiem Oberkörper rumlaufen... mach ich auch bald.

Nein eigentlich nicht