Ist es okay an einem Sonntag das Paket vom Nachbarn abzuholen?

5 Antworten

Ist doch in Ordnung habe ich auch schon gemacht ♡

Ich auch

Supii danke. Bin schon genervt wegen dhl, immer zu spät und dann klingeln sie nicht mal an meiner Tür sondern geben es den Nachbarn. Waren wohl zu faul um hochzukommen...!

das ist scheißegal. das ist dein paket und du willst es haben. wss ist daram so schlimm wenn dus abholst? störst du dann ihre sonntag pediküre oder denn sonntätigen klobesuch? ich denk nicht :D und die wollen bestimmt auch nicht, das das mehrere tage bei den rumsteht...

Danke

Wenn du am Mittag gehst und nicht um 10 Uhr Abends ist das doch kein Problem und eine Sache von ein paar Sekunden.

Du wirst deine Nachbarn doch einschätzen können. Klingel nicht zu früh und entschuldige dich am besten für die Störung und bedanke dich höflich

Bin hier neu

Nein Lebensgefahr