Kann man ein DPD Paket beim DPD Depot Abholen??

5 Antworten

Glaube ich nicht.

EIN Paket unter vielen herauszufischen ist fast unmöglich.

Zudem du ja auch betriebsfremd auf diesem Gelände wärst.

Danke

Mit Sicherheit nicht - mal realistisch : wozu auch?

Nur weil Du glaubst Du könnest die normale Lieferzeit nicht mehr aushalten, soll jemand Deine Sendung aus hunderten anderen Sendungen heraussuchen?

Nein !

Klar doch, das Depot in deiner Nähe hat extra nur für dich einen Mitarbeiter abgestellt, der sonntags für dich da ist und nur für dich sonntags öffnet.

Vor einer Stunde gab es die Frage: "Werden Menschen durch Digitalisierung dümmer?" https://www.gutefrage.net/frage/werden-menschen-durch-digitalisierung-duemmer#answer-289716515

Ich habe die Frage mit "ja" beantwortet.

Unnötig sowas!

@LEXED18

Wie die Frage!!!

Sonntags? Ganz bestimmt nicht. Automaten-Depots, wo man das Paket 24/7 am Tag abholen kann, unterhält DPD nicht. Die gibts nur bei der deutschen Post/DHL. Mit Depot ist bei DPD die Verteilerstelle gemeint, von wo aus die Lieferfahrer starten und die Pakete ihrer Tour ausliefern.