Ist es erlaubt während der Autofahrt zu onanieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,das ist nicht erlaubt. Es wird als öffentliches Ärgernis geahndet. Ausserdem kann er Punkte und eine Strafe kassieren, da er sich nicht auf den Verkehr konzentrieren kann, handelt er grob fahrlässig und verkehrsgefährdent.

Ich glaube es ist nur als Beifahrer erlaubt.... sollte man trotzdem nicht machen

Es ist nur legal, wenn du dabei an mich denkst.

Wenn er damit ein öffentliches Ärgernis erregt...

Sachen gibts...