Ist es erlaubt, Nachts im Auto zu sitzen mit Innenbeleuchtung?

8 Antworten

Ist nicht verboten. Wenn die Innenbeleuchtung von Fahrzeugen stört, dann mangelt es an der Fahrtauglichkeit.

eine innenbeleuchtung in sinne von irgendwelchen neonröhren oder leds ist damit gemeint. es ist nicht verboten sich an den straßenrand zu stellen und mit der innenraumbeleuchtung sich seine batterie leer zu ziehen

Die Innenbeleuchtung im Fahrzeug ist ja original, wie das Fahrzeug. Und das ist vom KBA zugelassen. Diese Beleuchtung darfst Du zu jeder Zeit benutzen, auch während der Fahrt.

Ist nicht verboten. Have fun✌️
W14

Du kannst da Tagen -und Nächtelang sitzen wenn du da Bock drauf hast. Stehst du auf öffentlichen Grund und Boden, Behinderst und Störst niemanden ist das kein Problem. Allerdings solltest du dich evtl. mal darauf einstellen das die Cops evtl. mal Hallo sagen könnten wenn du länger an einem Ort stehst. Muss nicht, kann aber sein.... Kommt darauf an wo du stehst.