Ampel nachts 3 Uhr Rot

10 Antworten

Klar ist noch jemand unterwegs. Du bist es ja auch. :)

zeitschaltuhr... ganz sicher!

Einer kommt von Links und freut sich weil um die Zeit keiner unterwegs ist, einer kommt von Rechts und freut sich das um die Zeit keiner unterwegs ist, sie treffen sich in der Mitte. Freuen sie sich nun weil sie sich getroffen haben? ^^

Eichbaum1963  02.05.2014, 10:55

So wirds wohl sein: die kennen keine Verkehrszeichen mehr bzw. die einfach Regel Rechts vor Links - daher müssen nachts die Ampeln an sein.^^

macht die immer,wenn sie langeweile hat geht sie auf rot und schon kommt abwechslung,du

Irgendwo müssen die Steuergelder ja verbraucht werden?!