Interviewfragen an Restaurantbesitzer?

2 Antworten

Es gibt im Internet doch Seiten, die Restaurants bewerten. Schau dir doch mal die Kriterien an, nach denen die Kritiker sich richten. Vielleicht bekommst du dann Anregungen für deinen eigenen Fragenkatalog.

Myosotis16  11.01.2017, 12:03
@Myosotis16

www.cool-cities.de/munich/restaurants-and-cafes
München besitzt eine exquisite Auswahl an Restaurants und Cafés. Mit COOL CITIES erfahren Sie, wo sie einen kulinarisch einzigartigen Abend verbringen.

https://www.tripadvisor.de › ... › Bayern › Oberbayern › München
Die besten Restaurants für besondere Anlässe in München, Oberbayern: Suchen Sie auf TripAdvisor Reisebewertungen zu den besten Restaurants für besondere Anlässe in München und filtern Sie die Suchergebnisse ...

Du solltest schreiben wie das Essen in dem jeweiligen Restaurant ist

wie es dir gefallen hat von der Einrichtung-Wie sauber waren die Toiletten

Wie freundlich oder unfreundlich die Bedienung-wie teuer war es-wie ist das Preis/Leistungsverhältnis etc.

Es ist auch wichtig über dich zu schreiben-wie alt wieviel Geld zur Verfügung denke ich-Viel erfolg:-)