Völkerrecht: Restitutionspflicht gemäß Artikel 185?

2 Antworten

lisbethmcfly
Fragesteller

Mein Gott, du hast recht!

Das ist allerdings ein Auszug aus einem Fachbuch und kein Gesetzestext. Offensichtlich sind die Damen und Herren Reichsdödel nicht in der Lage, den Unterschied zu erkennen - steht ja ein § davor...

Muss man auch erstmal drauf kommen.

n3opr3n  19.07.2017, 17:27
@lisbethmcfly

solange es der Sache dient, ist es dem reisdödel schnuppe, wo der betreffende Text steht :-) .... die beziehen sich immer wieder auf das Kapitel, aber näher will ich mich mit dem Kram auch gar net auseinandersetzen ;-) - hoffe es hat geholfen - viel Spaß damit

lisbethmcfly
Fragesteller
@n3opr3n

Jaja, so kennt man sie :D Danke jedenfalls für die Erleuchtung!