Instagram bilder löschen lassen?

3 Antworten

Instagram melden das es dein Bild ist. Am besten wäre es natürlich, wenn du es bereits vor ihm hochgeladen hattest und Instagram sieht, das es von dir ist.

Hallo,

An deiner Stelle würde ich dem Betreiber der Seite einfach mit der Polizei drohen dann wird er sie schon löschen und wenn er sie nicht löscht, dann kannst du dich auch per Mail an Instagram selbst wenden. Die einfachste und schnellste Variante ist jedoch, ihm oder ihr mit der Polizei zu drohen.

Was er/sie da tut ist nicht erlaubt.

LG

Hey,

wenn du noch keine Benachríchtung von Instagram bekommen hast, wurde die Meldung noch nicht bearbeitet.

Abwarten und Tee trinken.