Instagram Account von Freund löschen, konsequenzen?

3 Antworten

Naja Instagram speichert natürlich bei jedem Zugriff die IP. Wenn dein Ex-Freund die Polizei einschaltet wird Instagram die IP rausgeben und dann kommt es zur Anzeige. Ich halte allgemein nicht viel von Rache und Rate dir besonders von so einer Aktion ab! :)

Unnötig, wenn die Bilder ja nicht mehr drin sind, warum dann sowas machen? Warum überhaupt? Das ist einfach nur peinlich und wenn du es machst, dann hoffe ich einfach nur dass er die Polizei einschaltet

tja solche Seiten loggen natürlich IP Adressen, wenn es denn zur Anzeige kommt kann die Polizei oder ein Anwalt anhand dieser IP Adresse deinen Provider rausfinden, und dort weiß man welcher Anschluß zu der betreffenden Zeit diese IP hatte und schon könntest du Besuch vor der Tür stehen haben....

Lass es einfach bleiben, oder bist du wirklich noch im Kindergarten Alter wo man dem der seinen Sandkuchen kaput gemacht hat mit der Schaufel hauen will....