Was kann ich gegen Bilder machen auf denen ich zu sehen bin auf Instagram?

5 Antworten

Zu aller erst sprech ihn drauf an. Und wenn er es nicht löscht dann bitte ihn wieder drum. Und wenn er es immer noch nicht tut dann kannst Du ganz einfach das Bild melden. Am besten das mehrere Leute das Bild melden damit Instagram so schnell wie möglichst reagiert um das Bild zu löschen. Viel Erfolg 👍🏽 Und ich hoffe beim nächsten mal fragt die Person vorher 🤓

sprech ihn drauf an, immer besser als polizei haha

Havede665
Fragesteller

okay, Danke

Schreib ihn an, Melde es und im schlimmsten Fall kannst du ihn anzeigen

Du kannst die Bilder auf Instagram melden dafür gibt es eine extra Melde Option

Havede665
Fragesteller

Bei der Meldung wegen Rechte am geistigen Eigentum kommt man nur auf die Instagram Hilfeseite..

verreisterNutzer  21.05.2020, 03:24
@Havede665

Genau und da steht alles weitere

Schreib den Typen doch einfach an und drohe notfalls.

Havede665
Fragesteller

okay

gabrierz  21.05.2020, 03:23
@Havede665

Ja wie gesagt. Schreib den Account einfach an, und drohe ihm, falls er die Bilder nicht off nehmen will, mit rechtlichen Folgen.

Havede665
Fragesteller
@gabrierz

Danke für die Hilfe.