Instagram Account bei Polizei melden?

2 Antworten

Also du kannst schon zur Polizei und die MÜSSEN dem auch nachgehen. Aber ob da was passiert ist eine andere Frage (Spoiler: die anklage wird fallen gelassen)

Aber geh da trotzdem hin

@Imjusttadl

wie melde ich das dann genau? Also als was?

@xYadoyax

Cybermobbing und beleidigung

@xYadoyax

Ich habe gehört so eine Anzeige geht auch online. Aber du kannst auch ganz oldschool zur Polizeistation

@Imjusttadl

Okay danke

Oke danke, ich wusste nur kein besseres Wort für anzeige oder do halt yk

In normalen Fällen hätte ich gesagt, dass du einfach den Account meldest und gut ist. Aber so welchen anderen Fällen ist das immer ein schwieriges Thema, ich denke aber wenn du diese Person anzeigst, kommt nichts bei rum.