Darf man eine Fanpage von einer öffentlichen Person ohne Genehmigung auf Instagram erstellen?

3 Antworten

Es geht nicht um öffentliche oder nicht öffentliche Perso... Wuerde es dirvgefallenwenn jemand gegen dein Willen und Wissen Dinge von dir postet oder eröffnet!?

er hat diese fotos doch selber veröffentlicht....es ist ein tribut, eine fanseite, mehr nicht...

Es kann sein dass irgendjemand deine Page gemeldet hat. Muss nicht er gewesen sein

Eigentlich nicht......wenn dieser Jemand für den du die Page erstellt hast wirklich bekannt und berühmt ist kannst du durchaus eine Fanpage erstellen, auch ohne Genehmigung. Ich selber habe auch eine Fanpage eines Youtubers. Es kann sein dass es einfach nur ein bug ist. Lg, trashtazmanii