Ich sehe nicht aus wie 18 was sollte ich nur tun?

3 Antworten

Bei mir ist es nicht ganz so extrem aber ich kann dich total verstehen.
Es nervt zwar manchmal, aber besser jünger als älter ;-)

Es liegt einfach an deinen Genen  ich würd es gut finden mit 30 noch keine Falten :)
Du kannst dich auch schminken damit wirkt man auch älter .. Aber ich bezweifle das du das willst

Ist doch gut so, wenn du älter bist, wirst du dan froh sein, dass du jünger aussiehst. Ich sehe auch jünger aus als ich eigentlich bin, bei mir liegt's in den Genen evtl. liegt's bei dir auch in den Genen.