Konzert ab 20 Uhr mit 15?

6 Antworten

Rein würdet ihr kommen aber da du erst 15 bist darfst du nur bis 10 uhr bzw 22 uhr draußen bzw auf diesem Konzert bleiben natürlich mümmert sich dann deiner mehr darum dich zu suchen um dich dann rauszuschmeißen abe rich weiße dich ja nur darauf ....... Also Rechtlich gesehen ist es verboten nach 22uhr auf diesem Konzert zu bleiben aber imme hin hast du dann 2 stunden von 20- 22 uhr aber wenn keiner das merkt dann bleibe doch da :-)))) Viel Spaß!!!!!!!!!!!!1

Super, danke für die Antwort! :)

Und danke, den werd ich bestimmt haben, super Band in Bremen :)

Hey DAnke....................und viel viel spaß was für ein konzert ist es denn metal pop rock blues ........????

@GuitarplayerDan

Hm, Jennifer Rostock, sagt dir das was?

Das war früher mal so Elektro Pop :D Aber jetzt sind die besser, jetzt spielen die so Punk-Rock-Screamo. :P

@Jacky96

achso viel spaß

...aber da du erst 15 bist darfst du nur bis 10 uhr bzw 22 uhr draußen bzw auf diesem Konzert bleiben...

Die Antwort ist falsch! Denn für das draußen bleiben gibts es in D keine gesetzlichen Einschränkungen!

Auch Konzerte sind nicht im JuSchG geregelt. Dort liegt es am Veranstalter, was er wie akzeptiert.

Nach 22/0 Uhr oft nur noch in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person.

@Eichbaum1963

Achso Danke jetzt weiß ich es dann auch richtig ich glaube ich hatte bei ihr ogar in meine antwort geschrieben das ich es nicht 100%tig weiß aber danke.........

@GuitarplayerDan

Kann vorkommen^^, so oft wie hier viele andere ja auch falsch Antworten und Gesetze zitieren in denen das so gar nicht drinsteht, da wirste verwirrt. ;)

Du müsstest eigentlich ab 22 Uhr gehen, achtet aber sowieso niemand drauf.

Also kann ich unter 16 bis 22 Uhr auf Veranstaltungen bleiben?

@Jacky96

ja, aber es geht meist länger, weil die nie pünktlich anfangen xD aber oben mein kommentar, da erfährst du mehr :D

Also kann ich unter 16 bis 22 Uhr auf Veranstaltungen bleiben?

@Jacky96

Ja, vom Gesetz her schon.

In Wirklichkeit kannste aber auch bis nach 24 Uhr bleiben, da kontrolliert niemand mitten während des Konzertes wer über oder unter 16 ist.

@Sadgasm

Freut mich! :D

Ich war auch schon mit 13 auf einem Konzert und ich wurde noch nie nach meinem Alter gefragt..

Gut :)

Kommt drauf an, welches Konzert das ist. Ich war mit 11 auf meinem ersten "richtigen" Rock-Konzert, allerdings mit Eltern. Ansonsten wird bei manchen schon kontrolliert. Aber lass dir einfach eine Einverständniserklärung von deinen Eltern mitgeben oder nehm jemanden über 18 mit (das reicht oftmals schon aus, dann fragen die auch erst gar nicht, ob das ein Erziehungsberechtigter ist oder nicht), dann kommst du schon rein ;).

lg! :)

Das ist ein Jennifer Rostock Konzert in Bremen. Also ..Rock ist das wohl mittlerweile :D

Und ich denke, ich werd meine Eltern einen Zettel unterschreiben lassen, dass das in Ordnung ist und wenn ich gefragt werde, zeig ich den vor und dann geht das klar. :)

LG zurück :)

@Jacky96

Genau so isses :D. :)

du bist zu jung und bleibst zu Hause, falls deine Eltern nicht mitkommen sollten. Dann mach dir einen TV ABEND und ess Kekse lol

Scheinst ja ein GANZ Witziger zu sein. ;O