Mir wird nicht geglaubt das ich volljährig bin!

9 Antworten

In dem mit Selbstbewusstsein auftrittst und dich selber so magst, wie du bist.. Schlussendlich musst du niemandem der dich jünger einschätzt beweisen, dass du erwachsen bist. Wichtig ist nur, dass du deinen Ausweis dabei hast und dich so als volljährige Person ausweisen kannst, aber alles was die anderen denken, sollte dir in deinem Alter eigentlich egal sein..

Mir geht das auch manchmal noch so und ich finde es eher nett, wenn man noch ein paar Jahre jünger geschätzt wird. Bleib einfach Du selbst und zeig lieber öfter Deinen Ausweis vor - ist doch nicht schlimm!

Verhalten ändern bringt nix, denn die Kassiererin kennt Dich ja nicht näher. Und fang bloß nicht an, Dich aufzupimpen, das wirkt nur albern.

Kannst du mal ein foto von dir posten, dann können wir dir bessere tipps geben.Z.b. wegen schminken, oder out fit. XD

Wenn Du aussiehst, wie ein Milchbubi haben die entsprechenden Personen nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht, sich Dein Alter per Ausweis bestätigen zu lassen.

So lang dauert das nicht mehr, bis Du Dich gebauchpinselt fühlst, wenn Du für jünger gehalten wirst. Meiner Großen würde auch keiner ihr echtes Alter abnehmen. Sie geht auf die 30 zu und ärgert sich nicht, daß sie auch schon mal auf 22 geschätzt wird. ;o))

Ist doch egal. Wenn du erst mal 30 bist, freust du dich drüber :)