Mit wem darf man zusammen sein?

7 Antworten

Ließ dir auf www.dejure.org mal folgende Paragraphen durch:

  • §174 StGB Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen
  • §174c StGB Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses
  • §176 StGB Sexueller Mißbrauch von Kindern
  • §180 StGB Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger
  • §182 StGB Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

das ist egal..wie alt ihr beide seit..nur wenn man jünger als 14 ist sollte man nicht allzu viel miteinander machen ;)

ab 16 darfst du mit jemandem über 18 zusammen sein. Als 16 Jähriger darf dein Partner nicht jünger als 14 sein.

LeaderG  19.04.2010, 22:43

Das stimmt so nicht.

EmiForesta  18.01.2013, 16:14
@LeaderG

doch es stimmt... ich kaue ein ähnliches Thema gerade durch... da geht es aber weniger um sex sondern einfach nur um das zusammen sein! ich bin 15 (März geburtstag werde 16) und mein Freund is 25! Ich liebe ihn sehr, muss ich dazu sagen, sonst wäre ich bei dem stress den ich ahbe zusammengklappt! MIT 16! darf man mit einem über 21 oder halt über 18 zusammen sein! Es gibt nämlich das Recht auf eine freie Partnerwahl! und mit 16 darfste sogar mit nem Alten KNACKIE zusammen sein... okay wer will jetzt mit nem 90-jährigen zusammen sein XD aber es ist erlaubt! und glaub mir ich sitze seit 3 Monaten vorm Pc und suche alleine Beweise dafür im internet (gesetze, Foren, ect.)

Zusammem sein darfst du mit jedem. Sollte es meh als "zusammen sein" werden, muss der pahrtner min. 14 sein, sonst gibts ärger. Aber nach oben gibts da keine grenze, du kannr auch mit nem 120 jäzhrigen ins bett gehen.

Beide U18, geht alles, nur kein geschlechtsverkehr vor 14

Einer u18 aber ü16, partner ü18 auch ok einer ü18, partner u18 und u16, nicht ok.

LeaderG  19.04.2010, 22:40

Falsch.