Jugendkonto 16 Jahre, bei Amazon bestellen?

4 Antworten

Nein laut amazon Richtlinien nicht, tu was du nicht lassen kannst :D

Ja darfst du...

Nein, darf er nicht!

@AmaAnimes

Können und dürfen ist bekanntermaßen ein großer Unterschied!

Gefragt wurde: "Darf ich das?"

@Rubezahl2000

Ja du darfst das unter der Voraussetzung das deine Eltern es dir erlauben

@AmaAnimes

Ich darf das, weil ich schon seit Jahrzehnten erwachsen bin!
Aber Minderjährige dürfen das nicht!

Minderjährige denken sich das nur aus, dass sie das angeblich dürfen! Aber Sie dürfen es nicht! Steht ganz deutlich in den Amazon AGB.

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Steht deutlich in den Amazon-AGB!

Ob du ein Bank-Konto hast oder nicht, das spielt KEINE Rolle!
Entscheidend ist dein Alter.
Amazon will KEINE Geschäfte machen mit Minderjährigen!

In den Amazon-AGB hat Amazon alle Regeln festgelegt, die für Kunden und für Käufe und Verkäufe bei Amazon gelten.
Diese AGB-Regeln sind verbindlich für JEDEN Kunden!
Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Folgen haben!

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen!