Warum werde ich dauernd von der Polizei angehalten?

5 Antworten

Wenn Ich Harry Potter im Auto sehen würde und Polizist wäre, wurde Ich den auch anhalten. ;-)

Das könnte auch einfach an deiner Region liegen,aus der du kommst.In manschen Ecken wird häufiger bei getunten Fahrzeuge kontrolliert,als in anderen.

Könnte am Tuning liegen. Das sie öfters etwas dubois aus. Gerade bei älteren BMW

Liegt ziemlich sicher an dem Proletenauto.

fahre einen Silbernen tiefergelegten 5er BMW ....

Aha. Genau das ist der Grund.

.... mit getönten Scheiben ....

In Verbindung mit dem 1. Grund gibt das hoch 2.

sportauspuff usw ....

Tja, Volltreffer, hoch 4.

und dann sehe ich aus wie Harry Potter....

Das fällt leider erst auf, wenn Du angehalten hast und man Dir gegenüber steht. Normalerweise hockt in sowas ein spätpubertierender kleiner Pseudocool, der seinen Sitz so weit nach hinten gekippt hat, dass er kaum übers Lenkrad schauen kann, zudem schief in dem Ding drinliegt, dass er mit einem Arm noch oben auf das Lenkrad reicht, was bei einem so weit nach hinten gekippten Sitz gar nicht so leicht ist und ab 30 in einen Bandscheibenvorfall münden würde, sodass er den  Unterarm dort ablegen kann und das Goldkettchen am Handgelenk  zwischen Lenkrad und Armaturenbrett herunterbaumelt, während er gerade Whatsappnachrichten auf seinem Handy daddelt, das in der anderen Hand liegt, wobei sich diese zumeist aus Worten wie "alder" oder "unso", "keine Ahnung" der "Opfah" zusammensetzen.

Das da der Nerd drinsitzt, das kommt zu spät und wenn Du sowieso schonmal stehst, tja, dann schaumamal (Originalton - Der Kaiser)

Liegt es wirklich am BMW sind die Polizisten so heftig auf solche schicken Autos hinaus ?

Ähm, schick? Ich möchte Dir jetzt Deine Träume nicht allzu hart auf den Boden der Tatsachen holen, aber so ein 7er wäre schick, ein 6er Cabrio, um mal die Marke zu wechseln, ein 911er, ein Panamera auch, sowas ist schick. Du hast dagegen leider nur ein etwas aufgeblähtes Dingensbummens, was nicht der Grund sein kann, dass man Dich deswegen bereits aus reiner Begeisterung anhält.

Das mit dem schick ist ansichtssache genauso wie die anderen Punkte ich bin keineswegs jemand der den Sitz bis nach hinten knallt und dann nicht and Lenkrad komme sorry ne da schätzt du mich falsch ein aber danke für deine Antwort

@Marcel43077220

Das sieht man doch nicht. Aufgemotzter 3er - wird überprüft.

Klar, dann Harry Potter in dem Ding zu finden statt dem pickeligen Pseudocool ist schon eine Überraschung, jedoch dann, wenn man schonmal dabei ist, führt man die Kontrolle auch zu Ende.