Was passiert wenn ich im Kino...?

6 Antworten

Du wirst warscheinlich  dein ausweis  vorzeigen müssen  und wenn du unter  16  bist werden sie  dich nicht reinlassen

mehr als dich nicht rein lassen können  die nicht und wenn du einmal drin bist fällt  es auch nicht auf

Wenn Du einen falsche Ausweis zeigst ist das strafbar, neben dem Hausverbot, das Dir wohl erteilt wird.

Wenn sie deinen Ausweis sehen wollen bleibst du draußen. Lassen sie dich rein und die Behörden kontrollieren, dann zahlt das Kino 50000.--€ oder wird im Widerholungsfall auch komplett geschlossen.

Dann mußt Du zur Strafe 4 Wocheneden im Altersheim helfen.

klar :D

da passiert nix, ausser das du rausgeschmissen wirst. aber ohne perso wirst du nicht reinkommen wenn du jünger aussiehst.