Wer weiß eine Ausrede wofür ich 20€ ausgegeben habe?

6 Antworten

Dein Handy hatte einen Schaden oder du hast es länger wem geschuldet

byDash
Fragesteller

gute idee. ich sag einfach das ich schulden hatte und im Kino war :)

sososo9898  11.09.2015, 23:18

Gerne viel Glück :)

Medikamente, Schulsachen, warst im Kino mit Freunden..

Verrate doch mal, wofür du die 20 € in echt ausgegeben hast.
Wenn dein Vater ein Kontrollfreak ist, dann wird er Nachweise für den Verbleib verlangen.

Geh am einen Tag raus und sag wenn du zurück kommst wow heute war ein schöner Tag ich habe ......gemacht (also viel Geld ausgegeben)

Du hast kondome gekauft... Verhütung ist wichtig ist einer ernste antwort! Du könntest ein neues ps spiel gekauft haben Oder wieso willst du es denn verheimlichen? Mehr details wären nett