Sparkasse Geld "verschwunden"?

10 Antworten

Zieh dir einen neuen Kontoauszug... dann siehst du, welche Buchungen zwischenzeitlich angefallen sind und zu dem neuen Kontostand geführt haben...

jofischi  23.09.2016, 17:41

einzig sinnvoller Rat

DelilahGirl  23.09.2016, 17:47
@jofischi

Wenn da tatsächlich was abgebucht wurde was NICHT von dir kommt sofort Sperrnummer. Ist glaub 116 116 ._.

KawaiiLadybug
Fragesteller

Dankeschön

Zur Bank gehen und die Sache klären.

Sicherheitshalber würde ich meine Karten sofort sperren lassen.

KawaiiLadybug
Fragesteller

Wollte ja nachfragen aber es war schon niemand mehr da....

du wirst mehr erfahren wenn du deinen Bankberater befragst; wie sollen wir das wissen? Auch eine neue Karte kostet Geld - Verlust

das können auch Abbuchungen sein, wo du Vollmacht gegeben hast

KawaiiLadybug
Fragesteller

ich habe hier gefragt weil ich eventuell eine Antwort bekommen könnte von jemanden dem sowas ähnliches passiert ist. Das ich eine neue Karte bekomme wusste ich nichtmal die wurde mir ja einfach so zugeschickt...

Hin zur Bank und den Kontostand klären!

Schau auf deine Kontoauszüge, da steht jede Bewegung drauf.