PayPal Konto löschen trotz Negativem Kontostand?

10 Antworten

hast du denn noch keine post von paypal wegen dem kontorückstand bekommen??? Natürlich mußt du es bezahlen, was für eine frage....du kannst es gar nich löschen, da es gesperrt sein wird....u auf grund des rückstands wirst du auch nie mehr über paypal bezahlen können, es sei denn, du hast GUTHABEN auf diesem konto...auf blauem dunst werden die nix mehr darüber laufen lassen.....

Der Betrag muss bezahlt werden. Mit diesem Konto hast du irgendwas gekauft. Paypal hat für dich bezahlt und will natürlich sein Geld zurück.

erst muss es auf Null, sonst geht die Funktion Konto schließen gar nicht.

fleppenweg  06.01.2011, 12:15

richtich!

du hast automatisch schulden bei der bank gemacht, welche deinen kontostand auf plus niveau halten, nein

klar must du den Betrag bezahlen!