Ich bin 17 und wollte mit meiner Mutter zum tattoostudio und mir ein kleines tattoo?

4 Antworten

Gute Idee , noch bessere Idee , mit der Mutter hinzugehen.

Aber lass dir von ihr kein Tattoo aufquatschen oder ausreden ! sie soll mal chillen !

Gibt sogar einen Muttizettel ( ist aber komplizierter als Mutter-comes-with-you-support.

Bitte beachten !

Im Tattoo Studio tätowiere ich Kunden erst ab dem Mindestalter von 16 Jahren.

Bis zum 18. Lebensjahr benötige ich eine ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung eines erziehungsberechtigten Elternteils.

Außerdem ist ein Ausweis des Kunden und des Elternteils notwendig.

Einfacher ist es, wenn Du Deinen Erziehungsberechtigten zum Termin mitbringst.

https://www.crazy-tattoo-ink.de/galerie/

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo)

Ja. Wenn ich mich aber nicht täusche beide Elternteile. Wenn ich falsch liege, ignoriert meine Vermutung

ein teil reicht !

Danke. werde es mir merken :)

Wenn deine Mutter dabei ist und zustimmt, geht das.

Ja darfst du