Klassenfahrt Tattoo?

5 Antworten

Es gibt kein Gesetz das sowas verbietet. Wenn im Rahmen der Klassenfahrt Freizeit eingeplant ist, damn darfst du das sicher. Einschränkungen bei Klassenfahrten sind eigentlich lediglich im Bezug auf Alkohol üblich. Ansonsten, dein Lehrer muss ja auch nicht wissen dass du dich tätowieren lässt. Sprich sofern es dir erlaubt ist dich von der Gruppe zu entfernen sehe ich nicht was dagegen sprechen sollte.

tomacco0
Fragesteller

ja, das macht sinn, danke :D

Wenn du volljährig bist können die nix sagen. Bei mir auf der Kursfahrt war auch eine die sich hat tätowieren lassen und am Ende wussten das auch die Lehrer weil es sich rumgesprochen hat ,aber die Lehrer hat es nicht interessiert weil das nicht verboten ist.

Der Leher hat die Aufsicht und da zählt das Du 18 bist gar nicht den so was macht man nicht aus einer Laue heraus  und schon gar nicht bei so was das kann sich entzünden und dann stehst du ganz schön Dumm da  .

tomacco0
Fragesteller

wer sagt denn, dass ich es aus einer laune heraus mache xd

Ja, natürlich darfst Du das in Deiner Freizeit.

Warum fragst du das nicht einfach deinen Lehrer der die Fahrt begleitet?