F*** the police tattoo strafbar?

5 Antworten

im grunde ist es nicht strafbar ..... du kannst dir auch nen haken kreuz tttowiren lassen das einzigste was du nicht darfst ist dieses öffentlich tragen und wenn du zum beispiel ins  freibad oder so gehst müsstest du es abkleben

Der Begriff hat eine sehr starke Bedeutung auf Englisch, also wenn du Angst hast vor Konsequenzen dann ich denke, dass du solltest ihn nicht auf ihren Körper tragen. Sonst, würdest du nicht fragen.

Allein so ein Tattoo zu tragen ist sicher kein Straftatbestand. Wenn Du es nutzt um damit einen Polizeibeamten zu beleidigen, dann ist es halt Beleidigung, die auf Antrag des Beleidigten verfolgt werden kann.

Soviel als direkte Antwort auf Deine Frage.

Als Rat sage ich Dir: Lass den Quatsch. Wenn Du gar nicht anders kannst, lass Dir den Spruch auf ein T-Shirt, eine Jacke oder sonst was drucken, aber stelle nicht die Weiche in die Richtung, dass Du Dein ganzes Leben damit rumlaufen musst. Viel warscheinlicher, als dass sich ein Polizist durch dein Tattoo dermaßen gestört fühlt, dass er Dich anzeigt ist nämlich, dass andere Ihre Schlüsse daraus ziehen.

Warum nehme ich mir eigentlich die Zeit so eine Frage zu beantworten?

Ich frage mich das übrigens nicht, weil ich einen "Daumen Hoch" oder "Hilfreichste Antwort" erhofft hatte, nein, ich frage mich dass, weil ich mich darüber Ärgere mir 5 Minuten Zeit für eine angemessene Antwort genommen zu haben, und der Frager nicht mal 4 Minuten Geduld hat zu warten ob jemand ihm einen guten Rat geben möchte.

Schade um die Zeit.

@mloeffler

nicht ärgern, ein Großteil der Fragesteller hier nimmt nur das als Antwort an, was er auch hören will...

Ich bin sicher: Er wird es bereuen, irgendwann - was er in seinem jugendlichen Leichtsinn da verbockt...

Solchen zensiert  ist halt nicht zu helfen

@user1545

uhhh du wirst beleidigend gefällt mir das zeugt von intilligenz

ich glaub nich das ich es bereuen werden da mein leben anders verläuft als ein "normales" leben ;)

@user1545

uhhh du wirst beleidigend gefällt mir das zeugt von intilligenz

ich glaub nich das ich es bereuen werden da mein leben anders verläuft als ein "normales" leben ;)

@user1545

uhhh du wirst beleidigend gefällt mir das zeugt von intilligenz

ich glaub nich das ich es bereuen werden da mein leben anders verläuft als ein "normales" leben ;)

@mloeffler

Die Enttäuschung teile ich mir Dir. Tut mir leid für Dich.

Solange es keiner sieht nein.

Es kommt aber nicht gut, wenn du mal ins Krankenhaus oder zur Polizei musst und diese dich dann das T-shirt aussiehen lassen

ja war klar das ihr jetz rumheult

1. hab ich meine probleme bisher immer ohne die polizei geregelt ;)

2. war ich 2 jahre mit ner bullentochter zusammen und deswegen unschuldig im gefängnis

3. bei meinen vorstrafen isses scheiß egal ich werd sowieso jedes mal von denen behandelt wie dreck obwohl ich mich komplett verbessert hab

oh du armer,mehr im hirn haben und trotzdem im knast und das ganze unschuldig,da musst wirklich dazulernen,das du das system verstehst