Hütte im Wald gefunden

13 Antworten

Es könnte eine Jagdhütte sein, die der Jagdpächter/Förster dort gebaut hat, grundsätzlich solltet Ihr sie besser nicht irgendwie nutzen oder dort Unsinn machen.

Ich würde mich bei dem örtlichen Förster oder bei der Gemeinde erkundigen...

Die Hütte steht offen, ihr zerstört nichts und beschädigt nichts? Dann könnt ihr dort solange sein, bis euch der Eigentümer vertreiben sollte. Herrenlose Sachen darf man benutzen, aber nicht zerstören.

Ich würde die Finger davon lassen, weil es euch nicht gehört.

Nein, weil es eich nicht gehört.