Loch im Wald graben legal?

9 Antworten

Auf fremdem Boden Löcher zu graben ist logischerweise nicht legal.

Das sollte aber eigentlich klar sein.

Das ist nicht gestattet. Zudem gefährlich!

Natürlich nicht.

Die Konsequenzen wären eine saftige Geldstrafe und den Abriss auf deine Kosten.

Was passieren könnte ist das sie es abreissen und ihr die Kosten tragen müsst.

Das ist nicht erlaubt.  Und schon gar nicht einen Bunker zu bauen. Bau den bei dir im Garten.

Wobei je nach Ausprägung/Tiefe usw. auch im heimischen Garten so etwas nicht ohne Genehmigung gebaut werden darf.

@mepeisen

Dann buddelt er aber wenigstens nicht auf fremdem Grund rum.