Home-Office aber nichts zu tun... (öffentlich Dienst). Schlechtes Gewissen?

2 Antworten

ich bin auch im home-office und auch nicht die ganze zeit voll ausgelastet.

solang du die aufgaben erfüllst die man dir gibt - seh ich da kein problem drin. muss man auch kein schlechtes gewissen deswegen haben.

Wenn nichts zu tun ist, und du deine Arbeiten gewissenhaft erledigst, dann brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben.