Kindergeld bei neuer Stelle im öffentlichen Dienst

3 Antworten

Lasst es einfach so weiterlaufen. Die Frage wegen des Kindergeldes kann aber durchaus auch damit zusammenhängen, weil Du dann anders eingestuft wirst. Im öffentlichen Dienst spielt Dein Familienstand eine Rolle.

ich denke mal, es bleibt alles beim alten. Die Frage wurde vermutlich nur gestellt, das es nicht zur doppelten Auszahlung kommt.

Gruß MCK

Das Kindergeld wird über deinen Arbeitgeber ausgezahlt in Zukunft.