heißkosten ist in Nebenkosten enthalten. Und es ist Zentrallheizung. Muss muss ich gas separat bezahlen?

3 Antworten

Hey, die Heizkosten sind nur als Übersicht separat aufgefuhrt. Sie sind also in den Nebenkosten mit berechnet.. Das heißt, Kaltmiete und Nebenkosten sind zusammen 694,80 € Und das ist die Gesamtmiete, genau wie es auch da steht.

Sahira92
Fragesteller

Dankeschön :)

Nein, der wesentliche Energieträger ist Gas und das wird die Heizung, Herd und ähnliches sein. Aber wahrscheinlich musst da dann noch extra Stom anmelden und bezahlen, also alles, was an die Elektizität angeschlossen ist und verbraucht wird.

Sahira92
Fragesteller

Ok danke nochmal :)

Nein, da ja die Heizung in den Nebenkosten enthalten ist. Du bekommst dann jährlich die genaue Abrechnung, aus der hervorgeht, ob Du mehr oder weniger verbraucht hast. Ist der Verbrauch höher, als die angesetzten 80 €, mußt Du nachzahlen.

Sahira92
Fragesteller

Ach so aber trotzdem muss ich den gas anmelden mit gas stand und so oder ?

piadina  25.02.2019, 23:02
@Sahira92

Das macht der Vermieter.

Sahira92
Fragesteller
@piadina

Dankeschön ;)