Hat schonmal jemand online Taser bestellt (vertrauenswürdige Seiten)?

4 Antworten

Wenn es denn schon sein muss, das sich jemand eine solche Waffe besorgt gut es nur eine möglichkeit die Vertrauenswürdig ist, eine besuch in Südtirol. In Italien (hier speziell Meran oder Bozen) kann man problemlos einen solchen Distanztaser (z.B. X26) für die üblichen Preis frei und mit Rechnung Garantie etc.erwerben. Da es keinerlei Granzkontrollen in Österreich bzw. Deutschland gibt ist das Ding auch sehr einfach nach Hause zu bekommen.

ACHTUNG: Einfuhr und Besitz sind allerdings hier in Deutschland seit dem 1. April 2008 verboten, es sei denn man ist im Besitz der (großen) Waffenscheines oder einer entsprechenden Ausnahmegenehmigung!

Also: Lasst besser die Finger davon! Die Fahrt nach Iatlien, die Waffe plus Zubehör, Strafe und Gerichtsverfahren (ohne Anwaltskosten) liegen etwa bei 2500 - 3000 Euro! Dazu kommt eine safftige Bewährungsstrafe, sofern man ein unberscholltener Zeitgenosse ist, ansonmsten ist sogar Haft drin...!.

Rechtliche Rahmenbedingungen

Taser durften in Deutschland bis 1. April 2008 zwar ab einem Alter von 18 Jahren erworben werden, jedoch wurde zum Führen dieser Waffen (mit Kartusche) ein (großer) Waffenschein benötigt. Seit 1. April 2008 unterliegt ein Taser den Verbotsbestimmungen der Anlage 2, Abschnitt 1, Nr. 1.3.6. WaffG. Jeglicher Umgang (Erwerb, Besitz, Führen) mit einem Distanz-Elektroimpulsgerät ist seitdem verboten. Für den Handel mit verbotenen Waffen ist nach dem Waffengesetz eine Ausnahmegenehmigung erforderlich.

Was ist ab dem 01.01.2011 für den Umgang mit Elektroimpulsgeräten zu beachten ?

Elektroimpulsgeräte werden vom deutschen Waffengesetz erfasst. Dabei ist der Umgang mit diesen Geräten verboten, "sofern sie nicht als gesundheitlich unbedenklich amtlich zugelassen sind und ein amtliches Prüfzeichen" tragen.

Seit dem Jahr 2008 ist die Zulassung solcher Geräte aufgrund entsprechender Rechtsverordnungen gesetzlich geregelt, wobei der Umgang mit dem Altbestand an Elektroimpulsgeräten für eine Übergangszeit geschützt wurde. Diese Übergangsfrist endet am 31.12.2010.

Ab dem 01.01.2011 ist nur noch der Umgang mit Elektroimpulsgeräten, die ein Prüfzeichen der PTB (Physikalisch-Technische Bundesanstalt) tragen, erlaubt. Das Bundeskriminalamt empfiehlt deshalb, beim Kauf entsprechender Geräte auf das Vorhandensein des amtlichen Zulassungszeichen zu achten:

Privatpersonen, die nachweislich bereits vor dem 01.01.2011 im Besitz eines verbotenen Altgerätes sind, wird der weitere Besitz (nicht erlaubt: Führen) genehmigt. Für den Handel mit Altgeräten wären Ausnahmegenehmigungen erforderlich, die das BKA nach Einzelfallprüfung erteilen kann.

hi, ich war blöd habe erst mal viele anfragen an taser-shop.net gestellt aber keine antwort bekommen. naja habe trotzdem ein c2 taser bestellt. habe das geld überwiesen und sogar die bank gebühren gezahlt. seriös ist das der betrag in die usa überwiesen wird und der sitzt in canada ist? warte schon einen monat auf mein taser und fragen kann ich sowieso nicht stellen, weil keine antwort kommt. meine letzte hoffnung war, das ich zwei briefe verschickt habe. einmal in die usa, zum kontoinhaber und an den hauptsitz. hoffe ich bekomme eine antwort:-( gruss carsten

cfa84  25.12.2011, 19:17

an alle die sich für einen taser interessieren habe online bei taser-shop.net estore.taser-shop.net (info@taser-shop.net ) einen C2 taser bestellt. hatte vorher anfragen auf info@taser-shop.net gestellt, leider nie eine antwort bekommen, wegen versand usw. hatte trotzdem einen c2 taser bestellt und auch gleich einen bestelleingang sowie kontonummer bekommen. hatte den betrag überwiesen und sogar die gebühren für deutschland übernommen. jetzt komms, der Betrüger (Steve Hanson) muss ja eine gebühr bezahlen um meinen betrag zu bekommen, also hat er sich das geld schon geholt, aber wo ist mein taser???? ich sage der shop www.taser-shop.net estore.taser-shop.net ist ein fake und es sind betrüger der Betrüger kann sich gerne bei mir melden und mir das geld zurück geben oder einen taser c2, sonst nehme ich dien beitrag nicht zurück gruss cfa84 hinweis: die briefe di ich in die usa geschickt habe, haben auch nicht geholfen Taser Europe Store Ldt. 2425 Matheson Boulevard East L4W 5K4 Toronto

Tecadress Media Ldt. 1461 First Avenue, # 360 NY 10075-2201 New York USA

vielleicht kann mir jemand helfen?????????????

sullezram  05.08.2016, 13:08

Hallo ,

schreib mich bitte per Email an ,dann schicke ich dir ne Adresse wo du problemlos bestellen kannst ,was du suchst .

sullezram@gmail.com

Hallo, diese Seite habe ich auch gesehen. Auch ich interessiere mich für so einen Taser. Leider bin ich bei einer Internetbestellung schonmal hereingelegt worden, deshalb sehe ich die Vorsicht auch als angebracht. Vielleicht sollte man sich per Mail bei der Mutterfirma in den USA über diese Seite erkundigen. Geben Die grünes Licht, kannst Du dort bestellen. Kannst ja mal Deine Erfahrungen mitteilen. Viel Glück, Gruss Frank

bVrnIX
Fragesteller

Ja das ist ne Idee. Leider verkaufen ja echt nicht so viele Firmen die guten Taser

sullezram  05.08.2016, 13:06
@bVrnIX

Hallo ,

schreib mich bitte per Email an ,dann schicke ich dir ne Adresse wo du problemlos bestellen kannst ,was du suchst .

sullezram@gmail.com