Auto in England verkaufen?

3 Antworten

ich befuerchte in england bekommt er auch nicht viel geld fuer das auto.

generell sind PKWs in england viel billiger als in deutschland. aus diesem grunde habe ich meinen englischen honda civic von england nach deutschland mitgenommen...in england haette ich nicht viel geld bekommen..

in england gibt es aehnliche plattformen wie automobile... ( einfach "ar to sell" bei google eingeben, da findest du eine vielzahl anschriften. ausserdem gibt es haender ,die wagen ankaufen z.b. "best price for any car"..

wichtig ist es, dass der kollege wirklich alle paiere hat: MOT, DVLA registerpapiere und englische steuermarke. dazu muesste der kollege eigentlich noch einen englischen wohnsitz haben.

privatverkauf ist langwierig, auch wenn man ab und an bessere preise bekommt. wir haben unsere autos immer einen haendler verkauft.

inicio  24.02.2016, 13:55

sollte natuerlich "car for sale" heissen. einige deutsche auotankeufer nehmen auch rechtslenker und verkaufen sie an menschen, die nach england auswandern.. der kollege sollte aber als erstes selber eine anzeige schalten.

informative und auch evtl eine kaufplattform: www.deutscheinlondon.com