Hat jemand Erfahrung mit TransferGo? -Geld ins Auland überweisen?

3 Antworten

Servus, habe gute Erfahrungen mit TransferGo gemacht. TransferGo ist der neue "Marktleader" und bietet momentan den besten Service am Markt an.

TransferGo ist GÜNSTIGER ALS Transferwise und weit zuverlässlicher. Früher war Transferwise gut aber, das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich habe zuvor Transferwise benutzt und damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Abwicklung der Überweisung dauert extrem lange und die Idenditätsverifikation ist sehr kompliziert und umständlich.

Mit dem folgendem Link bekommt man bei TransferGo die erste Überweisung ohne Gebühren komplett gratis: http://trgo.co/de/r/jQ3WAP

KlemensSchauer
Fragesteller

Danke, habe TransferGo benutzt und hat super geklappt. Ist momentan wirklich das günstigste am Markt...

Da kann ich nur zustimmen, Transferwise ist äußerst seriös.

Sir Richard Branson ist einer der Hauptinverstoren bei Transferwise. Das heißt was mein Lieber. Außerdem: Transferwise ist der billigste Service, den es zurzeit gibt, weil Transferwise nicht an Profit interessiert ist sondern nur an "market share". Das heißt sie wollen billig bleiben und so groß und bekannt wie nur möglich werden.

KlemensSchauer
Fragesteller

Danke, Überweisung hat super funktioniert.

Wir haben gerade Geld nach Alaska überwiesen, hat super geklappt, das Geld war innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto unserer Verwandten.

Auch wir waren erst sehr skeptisch, ob das Alles so funktioniert.

Jeder einzelne Schritt wurde uns per E-Mail bekannt gegeben, alles sehr professionell und absolut empfehlenswert.