Wie kann ich am schnellsten und günstigsten Geld nach Dubai überweisen

8 Antworten

nur eine lösung ....WESTERN UNION ...das ist innerhalb 10 sekunden in einem andern land nur die gebühren sind auch dabei....ich glaub 5 euro bis 150 euroo ab 200-300 10 euro und ab 500 15 eur usw.

Per Western Union kostet es bei der Postbank 26€ pauschal bis zu einem Betrag von 500 € , wenn Du das Geld über die Reisebank per Western Union verschickst, ist es etwas günstiger. Das Geld ist innerhalb einer halben Stunde im Bestimmungsland verfügbar und muss vom Empfänger unter Vorlage seines Passes abgeholt werden (bei einer Stelle, die mit Western Union zusammenarbeitet zB eine Bank)

es gab mal sowas wie postanweisung, ansonsten könntest du es per express nach dubai "schicken" also im Umschlag. kostet jednfalls weniger als 70€, zB mit ups oder dhl

versuchs mal per western union hat fast jede post nur empänger angeben

Versuchs mal über PayPal! Das müsste günstiger sein...