Wie lange dauert es, Geld von Polen nach Deutschland zu überweisen?

3 Antworten

Seit Anfang 2012 dürfen sämtliche Überweisungen innerhalb der EU (auch Auslandsüberweisungen!) maximal einen Werktag dauern. Wird die Überweisung erst nach Geschäftsschluss der Bank aufgegeben, oder wird sie händisch ausgefüllt (und nicht online durchgeführt), verlängert sich die zulässige Frist um einen weiteren Werktag.

Kommt darauf an wann und wie das Geld überwiesen wird, Ich denke wenn es bis Montag oder Dienstag nicht da ist kannst ja mal anrufen oder ne Mail schreiben und nachfragen.

Bei mir dauert das ca. 5-6 Werktage