Hallo, ich möchte meinen Flug bei Ryanair stornieren, da ich aus persönlichen Gründen, den Flug nicht antreten kann. Ich hatte auch eine Versicherung bezahlt?

3 Antworten

Lies mal was Ryanair schreibt

Alle Ryanair-Flüge können geändert, aber nicht storniert werden. Fluggäste müssen uns daher nicht benachrichtigen, wenn sie ihre gebuchten Flüge nicht antreten können.

Kompletter Text:

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/Anderungen-vor-flugantritt/Kann-ich-meine-reservierung-vor-dem-flug-stornieren-und-muss-ich-Ryanair-daruber-informieren-wenn-ich-den-flug-nicht-antrete

Herzlichen Dank für Deinen Stern, LG Margita

Da hast du leider Pech, du wirst dein Geld nicht mehr bekommen, denn zur Stornierung brauchst du gute Gründe ( Krankheit, Todesfall). Persönliche Gründe reichen nicht aus für eine kostenlose Stornieung

Da hast du bei der Gesellschaft Pech denn du mußt einen anderen Flug nehmen das Geld bekommst du nicht mehr.