Thalia.de Bestellung storniert, wann bekommt ich mein Geld zurück?

3 Antworten

Geld bekommst Du!

Sollte das Paket bereits unterwegs sein, bekommst Du üblicherweise erst nach Eingang beim Absender das Geld zurück.

Es ist also möglich, dass Du das Paket heute, morgen oder Montag bekommst.

Annahme verweigern!! Sonst hast Du zusätzlich Arbeit!!

v6createKeynUrl
Fragesteller

Es ist noch in Bearbeitung, das heißt Thalia hat das Buch noch nicht mal.

Es gibt auf Thalia.de ein Kontaktformular.

Es kann aber auch sein das hier ein Buchhalter von Thalia ist, der dir die Frage direkt beantworten kann.

v6createKeynUrl
Fragesteller

Das Kontaktformular ist genauso hilfreich wie in einer Mülltonne die Antwort zu suchen...mit anderen Worten man bekommt KEINE Rückmeldung.

Faszinierend ist wie schnell die Stornierung bestätigt wurde.....

Hast du es nun bei Amazon direkt bestellt oder über einen dortigen Drittanbieter?

Amazon verkauft nicht gegen Vorkasse, daher wohl der Drittanbieter. Und den interessiert es wohl nicht, was bei Amazon steht.

Die Widerrufsfrist ist abgelaufen, daher direkt beim Verkäufer mal nachfragen.

alarm67  05.01.2018, 14:21

Da hast Du wohl was falsch verstanden! 😎

Bei Thalia bestellt, widerrufen, WILL JETZT bei Amazon kaufen!!! 😉

v6createKeynUrl
Fragesteller
@alarm67

alarm67 so ist es ;).

v6createKeynUrl
Fragesteller

Ich habe es auf Thalia bestellt und Vorkasse oder Paypal macht keinen Unterschied.

Ich habe es auf Thalia.de storniert weil das Buch auf Amazon kaufbar ist.